Mein Name ist Robert Verwieger und bin 1984 geboren und wohne in Karlshagen auf der Insel Usedom !

 

Meine fotografischen Vorlieben sind recht breit gefächert. Am liebsten aber fotografiere ich Landschaften, Tiere, Ruinen und besonders Makroaufnahmen machen mir Spaß.

Die Fotografie ist für mich ein unbeschreiblich schönes Hobby.

Gerade weil ich dadurch auch viel spazieren gehe, und immer an der frischen Luft bin. :-)

Richtig angefangen habe ich 2007 mit der Fotografie.

Erst hatte ich immer meine Sony DSC H7 dabei, aber dann hatte ich doch den Wunsch, mir eine Digitale Spiegelreflexkamera zu gönnen.

Die Nikon D5000 ist es geworden und ich bin immer noch zufrieden. :)

 

 

Bilder sind unvergessliche Momente in meinem Leben, meine Träume vergesse ich meistens immer, aber ein schöner Ort, den ich Fotografieren konnte, bleibt mir besser im Gedächtnis.